crazy.life.design

schadz?

ahhhrwwwww nur 2 monate :D dann bist du bei mir <3

ich bin so frooooh das du kommen darfst :D jezz brauchen wir nur noch die tickets <3

ich liebe dich so sehr mein schadz

28.8.08 21:16


Werbung


lalaaaa..

schadz? nich mehr streiten :x ich mag doch ga kein streit mit dir haben ich liiieebe dich doch ! <3

aber zum glueck haben wir uns ja wieder vertragen (:

nachdem wir uns langgenug angezickt haben >.<

ich liebe dich :D

25.8.08 18:05


woa iwie gut drauf ^^

hahah :D

schadz? ich liebe dich wirklich so sehr!

tut mir leid wenn ich dich manchmal oder auch oefters sooo... in anspruch nehme. sorry!

DANKE DAS ES DICH GIIIBT !

ICH LIEBE DIIIICH :D

22.8.08 20:49


teln mit dir heute nacht war wieder sooooo schön schadz <3

ich bin so uebertriebn froh das ich dich hab

ich liebe dich <3

noch 8 oder 9 wochen .. dann bist du bei mir <3 & dann chilln wir nur noch im bett <3 ich freu mich schon sooo sehr <3

du & ich? wir sind einfach füreinander bestimmt

 

ICH LIIIIEBE DICH MEIN SCHADZ

19.8.08 13:45


schadz?

ich liebe dich so sehr <3

ich bin so froh das wir uns gefunden haben & ich hoffe das wir es irgendwann schaffen fuer immer zusammen zu kommen..

 

ICH LIEBE DICH!

16.8.08 19:32


NEWS;NEWS;NEWS;NEWS;NEWS;NEWS;NEWS;NEWS

 

prinz & prinzessin.. erweitert ( ganz nach unten scrollen)

12.8.08 14:25


hmm..ok

Dienstag. ich mag keine dienstage -.- aber auch keine montage, mittwoche, donnerstage,freitage oder sonntage .. eig mag ich nur den samstag.schoen ausschlafen & abends noch schoen teln oder so :D.

Schule is bei mir zur zeit nich so prickelnd.. ich bin die letzte zeit eig wirklich gern in die schule gegangen weil klasse war einfach beste & soo.. aber jezze is das alles so haesslig gewordn & ich weis nich. Ich  mag die schule nich mehr.. schon 5 minuten nach dem beginn der ersten stunde wuensche ich mir das schon die letzte stunde waere & die schule bald aus waer.

Im moment geht ziemlich viel in meinem kopf rum. nicht unbedingt negatives.. aber viele sachen wo ich mir ziemlich gedanken drueber mache & sachen die mich echt fertig machen... Naja das Leben als sechszehn jährige in der heutigen zeit ist nicht so einfach.

Zur Zeit beschäftigt mich das thema 'Ausbildung' sehr & ich muss jetzt einstellungstest & so machen.. & das alles kostet viel kraft :/

Zum glück hab ich mein schadz.. der immer da is <3 Zumindest am telefon .. Die tage bei ihm in berlin haben mich ganz schön verändert.. nich das das ich sozusagen meinen ersten richtigen freund hatte nein.. wenn du dich so nutzlos fuehlst, kein großes selbstvertraun hast & dir noch keiner gezeigt hat wie sehr er dich liebt dann warn diese tage ein paradies. Es tut einfach so gut wenn dir jemand sagt das er dich liebt, wenn er dich küsst dir in die augen schaut und dir einfach dieses schoene gefuehl geliebt zu werden gibt. wenn ihr hand in hand durch die straßen lauft und so glücklich seit bei ihm zu sein. das alles is soo wunderschön <3

& dann nach 3 wunderschönen tagen werdet ihr aufeinma einfach zerissen .. ihr habt erstmal keine chance euch zu umarmen, euch zu küssen oder in die augen zu schauen.

das einzige was bleibt ist die erinnerung & die hoffnung sich vll in ein paar monaten wieder zu sehen.

 

ich liebe dich

12.8.08 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Welcome

Schadz?
du bist so unbeschreiblich toll
iloveyou <3

About
Girl. Text von ihm ueber sie :D Text von ihr ueber ihn :D
Something
Bildaer Liebling? Der prinz und seine Prinzessin Weiiihnachten HAAAPPY B.DAY SCHADZ <3 Wie alles anfing Sommerplanung 3 Monate 23.Juni.2008
Links
Freundin & Meine Page Schadz Myspace (: Gästebuch

Ende

Soo Ende Gelände :p Wäre noch ganz nett wenn ihr was in das Gästebuch schreibt (: Dankee <3# Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de